„Das Runde muss ins Eckige!“ (Sepp Herberger, 1954)

Der TuS Deusen bietet allen Interessierten – egal welchen Alters oder Geschlechts – die Möglichkeit, regelmäßig auf moderner Kunstrasenanlage Fußball zu spielen:

• Jugendfußball (3-19 Jahre, m/w)
  • Seniorenabteilung (ab 19 Jahre, m/w)
  • Alte-Herren-Abteilung (ab 32 Jahre, m)

Hinweis: Bei Fragen zur Mitgliedschaft, Probetraining und Testspielanfragen wenden Sie sich bitte an den Sportlichen Leiter Christian Müller (Mail: mueller@tusdeusen.de).
Im Falle eines Probetrainings beim TuS Deusen und gleichzeitiger aktiver Mitgliedschaft in einem anderen Fußballverein benötigen wir die vom derzeitigen Verein ausgefüllte Bescheinigung (hier).

Seit der Saison 2018/19 werden alle Spiele mit Deusener Seniorenbeteiligung (d.h. Herren I-III und Damen) audiovisuell aufgezeichnet und unter www.soccerwatch.tv veröffentlicht. Die Spiele können live, als Wiederholung oder als Highlight-Zusammenfassung verfolgt werden. Finanziert wird das Projekt durch den Imbiss Tempel. Weitere Werbeträger können im Rahmen der Digitalen Sichtbarkeit auch unseren Verein unterstützen. Sprechen Sie hierzu bitte den Vorstand an.

Trainer und Trainingszeiten

MannschaftTrainerTrainingszeiten
1. HerrenMartin Risto
Marc Böcking