Sponsoren

In guten wie in aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es für jeden Verein wichtig, Förderer und Sponsoren an seiner Seite zu wissen. Gerade in Deusen ist es aufgrund der Insellage und der wenigen ortsansässigen Firmen wichtig, sein Profil zu schärfen und interessierten Firmen ein gutes Angebot zusammenzustellen. Unser Verein setzt seit einiger Zeit verstärkt auf die Jugend!

Wir möchten unseren Sponsoren an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank aussprechen. Ohne sie wäre unser Vereinsleben nicht möglich. Sie ermöglichen unsere Arbeit auch in einer sozial-schwachen Gegend und leisten ihre Beitrag dazu, dass wir Werte wie Fairness, Toleranz und Respekt gerade im Nachwuchsbereich weitergeben können.

Falls Sie Interesse haben, unseren Verein zu unterstützen, finden Sie hier weitergehende Informationen: Allgemeine_Sponsoreninformation

Nachdem unsere Soccerwatch -Lizenz nach 3 Jahren ausgelaufen und auch das Sponsoring der Sparkasse beendet war, hatten wir eigentlich schon beschlossen, dass künftig keine Spiele unserer Senioren live im Internet zu sehen sein werden – zu hoch die monatlichen Kosten.
Als das die Runde machte, fasste sich Marcel „MP“ Plesshoff ein Herz und sponsert ab sofort den Streamingdienst für unsere „Freiheit“. MP ist seit Jahren Mitglied in unserem Verein, zunächst in der Fußballjugend und aktuell in unserer 1. Mannschaft! Nach seinem Abitur hat er den Imbiss Tempel übernommen und ist seither der jüngste Selbstständige in unserem Verein.
Die Speisen von Tempel sind alle handgemacht und stehen für höchste Qualität – kein Wunder, dass wir schon bei zahlreichen Vereinsveranstaltungen beim Imbiss Tempel bestellt haben und dies auch in Zukunft werden. Vielen Dank, MP!

Seit Oktober 2020 ist die Deutsche Bahn offiziell Ausbildungspartner unseres Vereins. Für den TuS Deusen ist es eine Win-Win-Situation, da wir auf der einen Seite eine finanzielle Unterstützung für unsere Fußballjugend-Abteilung erhalten, andererseits unseren Vereinsmitgliedern eine umkomplizierte Vermittlung von Ausbildungsplätzen in den unterschiedlichen Bereichen der DB anbieten können. Das sollte unseren Verein nachhaltig attraktiver machen. Vielen Dank an dieser Stelle an Holger Schulte von der DB Fernverkehr für die tolle Möglichkeit zur Partnerschaft.