Mitgliedschaft

Ihr habt euch informiert, habt den Mut gehabt, einen Kurs aus unserem Angebot zu besuchen und wollt euch jetzt regelmäßig blicken lassen?

Dann wird’s Zeit, Mitglied bei uns zu werden.

Aufnahmeantrag

Bei minderjährigen Mitgliedern, deren Eltern Anspruch auf Sozialleistungen haben, kann der Mitgliedsbeitrag vom Sozialamt der Stadt Dortmund übernommen werden. Hier geht’s zum Antrag:

Antrag auf Bildung und Teilhabe

Fußballer müssen noch ihre Spielberechtigung beantragen: Spielberechtigungsantrag

Für ein Probetraining (Fußball) muss der derzeitige Verein seine Zustimmung geben: Erlaubnis zum Probetraining

Kündigungen sind jederzeit zum Quartalsende möglich. Es werden allerdings nur Postkarten als Einwurf-Einschreiben an folgende Adresse akzeptiert:

TuS Deusen
Tobias Walther
Wulfgraben 18
44369 Dortmund

Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung können wir leider nicht leisten. Durch das Einwurf-Einschreiben kann aber der Eingang nachgewiesen werden.

Bei Fragen zur Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen oder zur Mitgliedschaft im Allgemeinen könnt ihr euch an Uta Siewecke unter beitragswesen@tusdeusen.de wenden.