Fußballschule des 1. FC Köln zu Gast in Deusen

Endlich ist es so weit. Die 1. FC Köln Fußballschule kommt in den Sommerferien zum ersten Mal nach Deusen.

Vom 19. bis 21.08.2019 erlebt ihr drei Tage voller Fußball, Spaß und Emotionen auf dem Sportgelände des TuS Freiheit Deusen (Deusener Straße 227, 44369 Dortmund).

Die 1. FC Köln Fußballschule richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2003 – 2012, egal ob Jungen oder Mädchen, Anfänger oder Vereinsspieler. Unter professionellen Bedingungen und unter Anleitung lizenzierter und erfahrener Jugendtrainer werden eure fußballerischen Fähigkeiten trainiert, Ihr lasst eurer Kreativität in vielen Turnieren und Spielen freien Lauf und lernt jede Menge neuer Freunde kennen.

Es erwarten euch:

• 2 Trainingseinheiten am Tag (9:30 Uhr bis 15.30 Uhr)
  • Uhlsport Trikot
  • Uhlsport Ball
  • Roßbacher Trinkflasche
  • Mittagessen und Getränke
  • Urkunde

Der Preis beträgt 129€ pro Person.

Meldet euch jetzt unter www.fc-fussballschule.de an.

Flyer zur Fußballschule 2019